Pures Glück

Neugeborene

Um diese unwiederbringlichen Details, der besonderen Anfangszeit einzufangen, empfehle ich das Shooting in den ersten 18 Lebenstagen zu machen. Die kleinen Babys sind in dieser Zeit noch sehr verschlafen, klitzeklein, zart und kuscheln sich gerne wie in Mamas Bauch zusammen. Es sind besonders schöne Schlafposen möglich. Die besondere Anfangszeit ist von so kurzer Dauer und ein Neugeborenenshooting ist der schönste Weg diese für die Ewigkeit festzuhalten. 

 

Ich lege großen Wert darauf, dass ihr und euer Baby euch wohl fühlt bei mir. Damit ihr die Fotosession absolut entspannt erleben könnt, nehme ich mir viel Zeit dafür und weise euch einfühlsam und ganz natürlich an. In meinem großen, hellen und warmen Atelier erwarten euch Getränke, Entspannungsmusik und ein Plätzchen zum Entspannen. Es erfordert viel Zeit und Geduld die kleinen Babys abzulichten - rechnet daher mit einer Dauer von 2-3 Stunden. Für sehr junge Geschwister ist das sehr lange - wenn es möglich ist, kann der Papa mit den Geschwisterkindern auch gerne später nachkommen. Die Familien- & Geschwisterfotos werden dann erst zum Schluss gemacht. 

 

Ich liebe zeitlose, helle und schlichte Bilder. Damit die Settings harmonisch zusammen passen, verwende ich hochwertige Babykleidung, Tücher, Deckchen und Accessoires. Es ist daher nicht notwendig, etwas zum Shooting mitzubringen.

Bei der Auswahl eures Outfits achtet bitte auf eher helle, schlichte und farblich zusammenpassende Kleidung (bitte keine Shirts mit großem Aufdruck / Logo). Da ich für Nahaufnahmen gerne eure Hände inszeniere, achtet bitte darauf, mit sauberen Händen zum Shooting zu kommen.

  

Um dir einen Termin zu sichern melde dich bereits während der Schwangerschaft zum Neugeborenen Shooting an! Dann kann ich mir deinen errechneten Geburtstermin notieren und das entsprechende Zeitfenster für euch freihalten kann.