Wunderschöne Kugelzeit

Babybauch

Jede Schwangerschaft ist etwas Besonderes... und einzigartig!

Mit wunderschönen Erinnerungsbildern kannst du dieses Erlebnis für immer festhalten.

 

Melde dich bereits im ersten / zweiten Trimester der Schwangerschaft bei mir, damit ich dich einplanen kann. Ein guter Zeitpunkt für das Shooting wäre in der 30. bis 35. Schwangerschaftswoche. In dieser Zeit ist dein Babybauch gut sichtbar, schön geformt und hat sich noch nicht gesenkt. 

 

Das Babybauch Shooting kann im liebevoll eingerichteten Atelier oder in der Natur stattfinden. Gib mir bei der Kontaktaufnahme einfach Bescheid, wofür du dich entscheidest.

 

Selbstverständlich sind der Papa und Geschwister bei dem Shooting herzlich Willkommen. 

 

Was soll ich zum Shooting anziehen? Wichtig ist, dass du dich in der Kleidung wohl fühlst. Ob im Sommerkleid, langen Strickpullover, schlichter Alltagskleidung oder in der Unterwäsche - während dem Shooting kannst du jederzeit das Outfit wechseln. 

 

Tipps fürs Outfit: 

- Fühle dich wohl in deiner Kleidung

- Nimm nicht den ganzen Kleiderschrank mit, sondern maximal zwei gut gewählte Outfits. 

- Mehrere Personen: stimmt eure Kleidung ab, sodass diese harmoniert. Vermeidet eine Vermischung mehrerer Muster. 

 

- Bevorzuge helle und zeitlose Farben und vermeide schwarze, schrille Kleidung. 

 

- Vermeide große Logos / Prints, da sie den Fokus vom Eigentlichen ablenken. 

- Basics sind immer eine gute Wahl. Es gibt sie in allen Farben und sie sind leicht kombinierbar,

am besten mit einer (hellen) Jeans. 

- Fotos in Unterwäsche: diese sollte unbedingt zusammenpassen.

 

 

Als extra Plus stelle ich dir elegante Schwangerschaftskleider zur Verfügung. Diese kannst du vor Ort auswählen und probieren. Unter den Kleidern macht sich ein trägerloser BH gut.