Darf ich mich kurz Vorstellen - Das bin ich


 

Schön, dass du meine Seite gefunden hast. Ich bin Bianca Traxler (28), leidenschaftliche Fotografin aus Niederösterreich, Mama, Tierliebhaberin und ausgebildete Pädagogin für höher bildende Schulen.
Mein Stil zu Fotografieren lebt von Natürlichkeit, Liebe zum Detail und einfühlsamer Arbeit. 
Das "Kribbeln im Bauch" durfte ich 2018 erstmals selbst spüren. Im September war es dann soweit und ich durfte meine bezaubernde Tochter in den Armen halten. Diese Momente kann man kaum beschreiben - man muss sie erleben und für immer festhalten. Aktuell erlebe ich meine zweite Schwangerschaft und erwarte unseren Sohn Anfang Juni 2020.
Als Mama weiß ich genau, was beim Shooting für dich wichtig ist und gebe mein Bestes, die wertvollen Momente für dich festzuhalten.
In meinem großen, gemütlichen & liebevoll eingerichteten Fotoatelier oder bei einem aufregenden Shooting in der Natur zaubere ich euch Erinnerungsbilder für die Ewigkeit.
Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen! 

Eure Bianca